Logo klein
  • Respekt, Engagement, Kompetenz
  • und Vertrauen im Umgang
  • mit älter werdenden Menschen.

Coaching

Coaching bietet Teams und Einzelpersonen die Möglichkeit durch Begleitung und Anleitung in der Praxis Umstrukturierungsprozesse oder die Einführung neuer theoretischer Ansätze optimal umzusetzen.
Der Coach begleitet die Mitarbeiter in der Praxis und gibt ihnen eine direkte Rückmeldung zu dem erlebten Verhalten.
Der Coach differenziert hierbei zwischen gut umgesetzten Möglichkeiten und noch verbesserungsfähigem Verhalten. Zeitweise demonstriert er auch weitere Verhaltensmöglichkeiten.

Coaching

Coaching versteht sich als direkte Praxisbegleitung mit anschließender Reflexion und Veränderung des Erlebten. Coaching ist besonders effektiv als praktisches Ergänzungsmodul zu Seminaren mit bestimmten Themenschwerpunkten.

Wir bieten Ihnen:
Einzelcoaching 2-3 mal im Turnus von 6-8 Wochen
Teamcoaching 2-3 mal im Turnus von 4-6 Wochen

Erfahren Sie hier mehr über unser Unternehmen und unsere tägliche Arbeit.

Einen kleinen Einblick in unsere Arbeit erhalten Sie in unserer Bildergalerie.